2. Grazer Stadtmeisterschaften Turn 10

02.11.2019 00:00

Tolle Leistungen, eine einzigartige Stimmung, gut gelaunte Trainer, faire Kampfrichter und das alles auf einem Fleck. Das gibt's nur bei uns in Graz!

Grazer Stadtmeister und damit Gewinner des Wanderpokals ist Leopold Fischer vom SSV Seebacher.
Grazer Stadtmeisterin darf sich Yasmin Thier von KiTuSa Graz nennen.

Mit 63 SportlerInnen war diese Veranstaltung des Minivereins KiTuSa Graz sehr gut besucht und konnten die TeilnehmerInnen der Vereine SSV Seebacher, VGT, Turnteam Kindberg, ATUS Köflach und KiTuSa Graz ihre Leistungen auf 5 Geräten messen.

Natürlich sind wir auf unsere Kinder und Jugendliche besonders stolz! Das habt Ihr wirklich wieder einmal super hinbekommen!!!!

Mit 3 Goldmedaillen, 4 Silbermedaillen und 2 Bronzemedaillen in der Basisstufe habt ihr richtig abgeräumt!
2 Goldmedaillen, 2 Silbermedaillen und 1 Bronzemedaille in der Oberstufe beweisen, dass wir auf dem richtigen Weg sind!